... etwas verspätet - denn Internet gibts hier nur im Restaurant ... wir sitzen grad beim Frühstück und es ist der 31.5.2010 - Memorial Day in USA.
Moin, Moin – ohh brummt mir der Schädel …
Wie ihr seht muss mich Hannelore festhalten und der Kotzbeutel liegt griffbereit, Omi fährt ... Spässle von Opi :-)))

Zum Glück lässt der Kater langsam nach als wir im Monument Valley ankommen und ich kann schon wieder Spässle machen :-)
Hey Yogi, spann den Opi vor den Karren, John Wayne wartet auf uns … denn wir sind ja schließlich in seiner Film-Heimat.
Wir betreten das Western-Museum von Goulding und hier isser schon -John Wayne unser großes Idol !!! Wie ihr sicher wisst wurden im Monument Valley unzählige Western und Indianer-Filme gedreht.
Hier ein Bild von Häuptling Geronimo – der größte Indianer-Rebell aller Zeiten auf seinem Thron.
Wie ihr seht, hat auch Effe hier sein Monument hinterlassen :-)))
Nicht nur die Unterkunft war urig, sondern auch unser „Swinging Steak“ und der Cowboy am Grill swingte immer im Rhythmus mit.
Opi bestellte sich natürlich ein 18oz Ribeye-Steak und gönnte sich dazu 3 Corona (Omi hielt mit, aber nur Opi brauchte ne Aspirin am nächsten Morgen )
Am nächsten Morgen ging die Fahrt weiter in den „Natural Bridges Nationalpark“ – die schönste der 3 Naturbrücken wollen wir euch nicht vorenthalten. In diesem wunderschönen Naturpark waren wir fast alleine und genossen die Ruhe.
Hier von der anderen Seite. Dann ging´s weiter in den Capitol Reef Park zur nächsten Übernachtung – leider blieb wenig Zeit um uns diesen wunderschönen Park anzusehen.
Heute geht’s dann Richtung Bryce Canyon weiter – sicher auch wieder ein Highlight. Die Sonne scheint schon wieder und wir düsen los .
Bis denne – ciao !













Oh mann, das macht ja alles echt neidisch... Eigentlich hättet ihr ja auch mein Pferd mitnehmen können. Wer Kuh und Giraffen mitschleppt, dem tut auch ein Pferd nimmer weh.
AntwortenLöschenIn good old germany ist noch immer geiles Herbstwetter, viel Regen und um die 12 Grad. Ich könnt kotzen!!! Die Stimmung ist am Boden.
Was es hier noch neues gibt?? Naja, Köhler hat seinen Rücktritt erklärt und die Griechen haben uns lausige 2 Punkte beim ESG gegeben!!! Und das nachdem wir schlappe 125 Milliarden Euro rübergeschoben haben.... Athen sehen und sterben.
Bussi an die Viecher und grüsst mir die "Oldies"