Freitag, 28. Mai 2010

Abstieg zu den Antilopen

So Leute, da wärn wir wieder ! Anscheinend langweilen wir Euch ja ziemlich, denn die Anzahl der Kommentare ist sehr dürftig. Aber wir lassen uns nicht entmutigen :-)

Nach einem zweiten Ausflug zum Horseshoe Bend am Morgen (diesmal durften alle mit) genossen wir die tolle Aussicht .

Yogi wagte einen Blick in die Tiefe.

Danach fuhren wir zum nahegelegenen Antilope-Canyon, doch als wir ankamen konnten wir weit und breit keinen Canyon entdecken - nur leere, öde Wüste, ein Kraftwerk und ein Häuschen mit einer Navajo-Frau die von uns schlappe 52 Dollar Cash wollte. Opi hat geschluckt, Omi angeguckt und die Geldbörse gezuckt ... wir drei Musketiere mussten wieder reingeschmuggelt werden - Giraffen kosten nämlich doppelt und Kühe dreifach :-))


Eine nette Navajo-Führerin brachte uns zu einer nahegelegenen Felsspalte im Boden und plötzlich war sie weg - wie vom Erdboden verschluckt, wir hörten nur noch eine Stimme.

 

Wir fragten uns,sollen wir es wagen, der Stimme aus der Spalte zu folgen und  ins ungewisse abzutauchen ?
Opi als alter Schwabe meinte kurzentschlossen : "I hann zahlt, jetzt will i au was dafür seha" ! - und schwuppdiwupp war er auch weg. Alle Anderen folgten mit gemischten Gefühlen ...


Unten angekommen sah man nur noch staunende Gesichter. Unbeschreiblich was die Natur ohne den Menschen so alles schaffen kann. Wir schlängelten uns fast eine Stunde zwischen farbenprächtigen, in der Mittagssonne leuchtenden Sandsteinformationen hindurch. Lasst Euch einfach ein wenig auf die Reise mitnehmen und genießt diese Bilder. 
Selbst die Quasselstrippe Bienzle war mundtot.













Um all diese Eindrücke verdauen zu können gönnten wir uns ein schönes Abendessen beim Mexikaner.
Wie ihr seht inspiziere ich gerade das Essen - echt lecker  !!!

 

Aber da mir Opi und Omi vom Margharita (Frozen with Salt) vorgeschwärmt hatten, musste ich den natürlich zuerst kosten - hmmm, ist das lecker und süffig !


Wie ich heimgekommen bin weiss ich leider nicht mehr  ...


... ich schlafe schon , Guads Nächdle !

1 Kommentar:

  1. Hello over the sea, here comes an comment from the Scheisserle, ich war im Stress gefangen, konnte Tage nicht den Bienzle-Krimi lesen. Koi Zeit kett. Waren dafür bei der Kuckucksbähnel-Erlebnisfahrt und haben den ESG gewonnen!!! WAAAS? Ihr wisst nicht was der ESG ist??? Tja, Pech, Bienzle, da musst halt mal googeln... Von der Antilopenschlucht hat mir Inge schon vorgeschwärmt, muss sagenhaft sein!!!
    Der Neid übermannt uns...
    Werden wir das wohl auch mal sehen dürfen??
    Grüssle vom Scheisserle mit Husband

    AntwortenLöschen