Da sind Opi und Omi erst mal recht teuer im Bellini frühstücken gegangen (mit Kaffee aus der zweiten oder dritten Brühung) - für uns hat die Kohle nimmer gereicht. Bei Toni hätte man damit 4 Leute durchfüttern können - aber das ist halt Gross-Stadt ...
Papi Yogi war natürlich diesmal wieder mit von der Partie, nachdem er das Zimmer und Bad gestern herausgeputzt hatte.
Morgends fuhren wir dann mit unserem Chevi die Lombard Street runter, aber so schnell wie bei James Bond gings leider nicht weil so´n lahmer Ami vor uns hertuckelte. Hier seht ihr auch unser Auto - echt geile Karre !
Endlich durfte ich dann meiner Hannelore die Golden Gate Bridge zeigen - die war ganz schön baff, aber mit der Farbe hatte sie so ihre Probleme - von Gold keine Spur... Weil ein so starker Wind ging, konnte´n wir uns nicht aufs Geländer setzen

Als wir so richtig durchgefroren waren fuhren wir weiter nach Muir Woods, wo es ganz grosse Redwood-Bäume zu sehen gibt. Die sind schon 10 mal älter als Opi und Omi zusammen, sehn aber noch ganz gut aus.

Als wir so richtig durchgefroren waren fuhren wir weiter nach Muir Woods, wo es ganz grosse Redwood-Bäume zu sehen gibt. Die sind schon 10 mal älter als Opi und Omi zusammen, sehn aber noch ganz gut aus.
Die ausgiebige Wanderung durch den Wald war echt spannend, wir haben da auch Rehe und andere lustige Lebewesen (Amis) gesehen aus einigen hätte man auch zwei machen können :-)
Zum krönenden Abschluss des Tages fuhren wir noch in den Golden Gate Park, wo Papi-Yogi ja schon vor Jahren mit einem Eichhörnchen angebandelt hatte. Und prompt war es wieder zur Stelle .Opi und Omi waren dann abends noch ein richtiges Steak essen, mit der Folge, dass die Reisekasse in den nächsten Tagen nur noch durch Beschränkung auf Fastfood wieder in den grünen Bereich gebracht werden kann.
Heute (23.5.) haben wir San Francisco verlassen und sind entlang der Küste auf der #1 über Monterey nach Pismo Beach gefahren - weil die Internet-Verbindung in Pismo aber so bescheiden ist und ständig abbricht, hat Opi nun keine Lust mehr und geht ins Bett ... ihr müsst Euch also noch etwas Gedulden ...







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen