... etwas verspätet - denn Internet gibts hier nur im Restaurant ... wir sitzen grad beim Frühstück und es ist der 31.5.2010 - Memorial Day in USA.
Moin, Moin – ohh brummt mir der Schädel …
Wie ihr seht muss mich Hannelore festhalten und der Kotzbeutel liegt griffbereit, Omi fährt ... Spässle von Opi :-)))

Zum Glück lässt der Kater langsam nach als wir im Monument Valley ankommen und ich kann schon wieder Spässle machen :-)
Hey Yogi, spann den Opi vor den Karren, John Wayne wartet auf uns … denn wir sind ja schließlich in seiner Film-Heimat.
Wir betreten das Western-Museum von Goulding und hier isser schon -John Wayne unser großes Idol !!! Wie ihr sicher wisst wurden im Monument Valley unzählige Western und Indianer-Filme gedreht.
Hier ein Bild von Häuptling Geronimo – der größte Indianer-Rebell aller Zeiten auf seinem Thron.
Wie ihr seht, hat auch Effe hier sein Monument hinterlassen :-)))
Nicht nur die Unterkunft war urig, sondern auch unser „Swinging Steak“ und der Cowboy am Grill swingte immer im Rhythmus mit.
Opi bestellte sich natürlich ein 18oz Ribeye-Steak und gönnte sich dazu 3 Corona (Omi hielt mit, aber nur Opi brauchte ne Aspirin am nächsten Morgen )
Am nächsten Morgen ging die Fahrt weiter in den „Natural Bridges Nationalpark“ – die schönste der 3 Naturbrücken wollen wir euch nicht vorenthalten. In diesem wunderschönen Naturpark waren wir fast alleine und genossen die Ruhe.
Hier von der anderen Seite. Dann ging´s weiter in den Capitol Reef Park zur nächsten Übernachtung – leider blieb wenig Zeit um uns diesen wunderschönen Park anzusehen.
Heute geht’s dann Richtung Bryce Canyon weiter – sicher auch wieder ein Highlight. Die Sonne scheint schon wieder und wir düsen los .
Bis denne – ciao !




















































